Sie sind hier:  STARTSEITE   >  kija für Kinder > Informationen für dich > Kinderrechte-Musical > 
DeutschEnglish
27.6.2017 :

Auch 2016 gab es wieder eine Kinderrechte-Musical-Tour durch die Steiermark!

Im Herbst tourte die kija Steiermark erneut mit den "Traumfängern" und ihrem Stück "Löwenherz - Kraut und Rüben" durch die ganze Steiermark.

 

In 15 Aufführungen konnten insgesamt über 3000 Kinder und 230 Erwachsene die spannende Geschichte von Michl, der gerne Ritter werden möchte und Margarethe, der mit ihrer Situation unzufriedenen Tochter des Königs in 8 steirischen Städten live erleben. Wir bedanken uns bei allen die dabei waren und natürlich bei den großartigen "Traumfängern". Ob ihnen das auch gefallen hat haben wir sie gleich nach dem Musical gefragt:

 

"Großartiges Stück! Tolle Schauspieler und Schauspielerinnen!"

"Das Beste Musical, das ich je gesehen hab"

"Das war super cool!"

"Am besten hat mir gefallen, wo sie gekämpft haben"

"Bitte uns das nächste Mal wieder einladen"

 

Auch im Herbst 2017 werden wir wieder singend und tanzend unterwegs sein, zwar gibt es bisher noch keine konkreten Termine, sollte allerdings jetzt schon Interesse bestehen möchten wir Sie bitten, einfach mit uns in Kontakt zu treten.

 

Nähere Informationen:
Kinder- und Jugendanwaltschaft Steiermark
kija(at)stmk.gv.at
0316/877-4921

[Nach oben]