Sie sind hier:  STARTSEITE   >  kija für Kinder > kija für Kinder > Team > Petra Gründl > 
DeutschEnglish
22.1.2018 :

Petra Gründl

Soziologin, Mediatorin, Moderatorin

 

Eine meiner Aufgaben in der kija Steiermark ist es, Informationen weiterzugeben - ich organisiere unsere alljährliche Kinder-Musical-Tour, schreibe Broschüren, texte Plakate, ... Damit ihr eure Rechte, die in der UN-Kinderrechtskonvention festgeschrieben sind, kennenlernt und eure Eltern oder Lehrer/innen oder sonstige Erwachsene auch wissen, dass es Kinderrechte gibt und dass man sie einhalten muss! 

Ich schreibe auch Texte für diese Homepage. Wenn du einen Tipp für mich hast, wie die Homepage noch kinderfreundlicher, interessanter und aktueller wird, dann schreibe mir doch bitte! Vielleicht können wir auch gemeinsam an dem einen oder anderen Thema arbeiten.

Ich freue mich auf dein Mail!